Ein|Blick … ins Kunsthaus Graz

Ausstellungsansicht der Steiermarkschau im Kunsthaus Graz

26/07/21

Was wird uns die Zukunft bringen? Lass dich in diesem Schauplatz der STEIERMARK SCHAU von den vielfältigen Zukunftsentwürfen inspirieren. Schon heute gibt es in der Steiermark kreative künstlerische und wissenschaftliche Projekte, die das Hier und Jetzt ändern, um unsere gemeinsame Zukunft zu verbessern.

Eine bunte Auswahl dieser kannst du im Kunsthaus Graz - vom Foyer bis zur Needle – entdecken. Welches Thema interessiert dich? Mobilität, Ernährung, Landwirtschaft, Technik, Pflege, Klima, Natur, Arbeit, Bildung, Wirtschaft, Gleichberechtigung, Widerstand oder Politik? Es ist wirklich für jede*n etwas dabei.

Bei uns wird die künstliche Intelligenz vor Gericht gestellt, der Verkehr der Zukunft entworfen oder ein Szenario nach dem Aussterben der Menschheit vorgestellt.

Komm vorbei und entscheide für dich, ob wir in eine Utopie oder Dystopie vor uns haben.